Schaut ihr bei der EM eher Live oder nur Ergebnisse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ergebnisse 50%
Live im Fernsehen 50%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Live im Fernsehen

Es ist so, dass ich mit Freunden zum Spaß auf einer App getippt habe und auch hier auf GF. Aber ansonsten find eich EMs und auch WMs immer interessant. Schaue aber nie alles.

Wenn ich zu Hause bin, schalte ich den Fernseher bei Matches zwar ein, aber mache nebenbei auch etwas anderes. Gibt es aber ein gesellschaftliches Ereignis für mich, so wie nächste Woche Freitag und Samstag, wo sogar Österreich spielt, (von wo ich ja bin), dann ist mir das wichtiger und ich schaue natürlich nicht. Aber ich bin auf einem Freiluftfest, und dort gibt es vielleicht sogar eine Videowall oder so.

Bei Österreich und Deutschland schaue ich auch, bei anderen Mannschaften muss es nicht unbedingt sein. Kommt die EM langsam Richtung Viertel- bzw Halbfinale, dann schaue ich diese meist auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Live im Fernsehen

Hi, MyNameIsMike. ⚽️

Natürlich verfolge ich alle Spiele, die die Öffentlich-Rechtlichen übertragen.

Bis jetzt habe ich alle Spiele gesehen, und um 14:00 Uhr geht's weiter. 👍⚽️🤣.

Meinen Arbeitsplan habe ich schon rechtzeitig umgestellt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️