Wer entscheidet wer gegen Deutschland spielt?

3 Antworten

Das entscheiden die beiden Teams heute Abend, diejenigen welche mehr Erfolg am Ende des Spiels hatten dürfen gegen Deutschland spielen.

2435555555555l
Beitragsersteller

Aber warum die heute spielen und nicht die morgen spielen ?

Wenn du mal bei Google Em eingibst dann siehst du wenn du auf die Ko Phase drückst das da dann die Runden sind und es ist so gestaltet das Deutschland nicht wieder gegen die Schweiz spielen kann

es wurde mal so bestimmt das der 1 von Gruppe A gegen den 2 von Gruppe Xy spielt und ja dadurch sind halt die Achtelfinale entstanden und Deutschland wird entweder gegen Georgien oder Spanien spielen

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, FIFA, DFB)

Das jetzige Achtelfinale entscheidet es