Ist es verpönt sich als Mann nichts von einer Frau sagen zu lassen?

6 Antworten

Es wäre halt ziemlich dumm pauschal alle Ratschläge einer Person abzulehnen nur weil sie eine Frau ist.

Vorallem ist es total Unsinnig.

Aber ja, die meisten Deutschen würden dem zustimmen.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Nicht nur Passdeutsche

Rjinswand  24.08.2024, 14:32
@RoteSonne1983

Natürlich nicht nur, aber es gibt viele Kulturen in denen das noch normal ist das ein Mann sich von einer Frau nichts sagen lässt.

Deshalb spreche ich jetzt mal nur von den Deutschen, denn da weis ich wie die Mehrheit tickt.

Ja, man sollte grundsätzlich nicht so stur mit einer Person sein, egal welchen Geschlechts.

Es ist dumm und kindisch sich nichts von irgendjemanden sagen zu lassen.

Wie will man so irgendetwas in seinem Leben dazu lernen, wenn man sich nichts von anderen sagen lassen will?

es zeigt nur dass jemand Probleme mit seinen Emotionen hat.

Situationsabhängig

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Stimmt🙂