Ist es schwierig das Glas auf der Rückseite meines Handys zu wechseln?

3 Antworten

Wenn das Handy Wasserdicht ist und Wireless-Charging unterstützt ist es eine ziemliche Feinarbeit und meiner Meinung nach würde ich das lieber von nem Profi machen lassen der dir das Handy dann auch wieder in Neuzustand zurück gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer

Isiplayer27
Beitragsersteller

Genau das tut es.

Ja, das ist schwierig, du könntest eine nicht durchsichtige Schutzhülle kaufen so sieht man die Risse nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik