Riss unter Handydisplay?

2 Antworten

Was alles kaputt ist, kann man hier nicht sagen; sollte es nur das Display sein, musst Du mit Reparaturkosten von ca. 60,00€ rechnen. Gehe am Besten einmal zum Telefonshop und lasse es prüfen.

Ich rate dir dein handy nicht reparieren zu lasswn sondern einfach damit zuleben oder ein neues handy zu kaufen

jeffreydesaster
Beitragsersteller

Wäre es nur ein Riss, wäre es ja kein Problem, aber das Display funktioniert ja überhaupt nicht mehr ;)