Wieso haben Junge Frauen oft Handys mit einem Kaputten Display?

4 Antworten

Vielleicht ist dir das noch nie aufgefallen, aber die Hosentaschen an vielen Frauenhosen, z.B. Jeans sind, warum auch immer, wesentlich kleiner als die bei Männern. Könnte ein Grund dafür sein.

LG.

norules4life
Beitragsersteller

doch daran habe ich auch gedacht!

es braucht eine lösung dafür

Vielleicht lassen sie öfter das Smartphone fallen als Jungs. Kann aber auch sein, dass Multitasking der Grund ist und sie manchmal keine Hand wirklich frei haben. Dann klemmen sie das Teil zwischen Schulter und Ohr und das ist nicht immer von Vorteil wenn man läuft. :-)

ja, muss ja wohl so sein das sie nicht gut acht geben :) ich passe bei meinem Handy gut auf das es nicht kaputt geht, hat ja auch was gekostet

Die Antwort liegt direkt vor dir: Man achtet halt wenig darauf, und/oder man hat nicht den entsprechenden Schutz (e.g. Handyhülle).