Ist es schlimm um 21 uhr noch was zu essen

10 Antworten

Sers, kommt auf die menge und die Art des Essens an, Eiweishaltige Lebensmittel und Fettarmes ist nicht so schlimm in kleinen Mengen, Zuckerhaltiges oder Fettes Essen solltest du möglichst vermeiden

Gerade Fleisch ist hervorragend abends geeignet. Nachts verdaut der Körper sehr gut und durch das Fleisch versorgst du den Körper über die Nacht auch mit Eiweiß.

Zunehmen wirst du nicht, solange du über den gesamten Tag berechnet nicht zuviel isst.

Wenn man spät isst dann brauchtman meist mehr Schlaf.

Da jeder Mensch anders tickt

kann es bei manchen was aus machen.

Es kommt darauf an was man glaubt.

Du nimmst davon glaube ich nicht zwingend zu vor allem ist Hähnchen ja nichts belastendes ;-)

Wenn du danach sofort schläfst ist das schlimm mann sollte vor dem Schlafen 3 Stunden davor nicht essen Sonst ist es ungesund