Chilli 3 Tage essen?

5 Antworten

Hi, wenn du es aus dem Kühlschrank nimmst, dann rieche kurz daran... Wenn es schlecht ist, riecht es unangenehm säuerlich... Das kann passieren, wenn du Sahne oder dergleichen reingetan hast... Ansonsten sollte es noch essbar sein, alles Gute und ein Ratschlag, wenn das nächste mal zuviel übrig bleibt, dann friere einen Teil (am ersten Tag) wenn es kalt ist, ein. Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das Essen. Wenn es gekühlt ist kannst du aber auch erst zwischendrin was anderes Essen und morgen dann

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat

Wenn du es jeden Tag einmal gut durcherhitzt hast, sollte das kein Problem sein. Auf diese Weise kann sich kein Bakterium oder Schimmelpilz vermehren. Auch die gefürchteten Botulinum-Bakterien nicht. Die sind aber ohnehin mehr unter Luftabschluss tätig.

Wird erst zum Problem wenn du merkst das es schlecht ist, ansonsten kannst du das nochmal aufwärmen, ja.

Wenn das Chili gekühlt ist, dann ist das überhaupt kein Problem.