Was kann man Abends/Nachts gegen 21 Uhr essen ohne zuzunehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann zu keinem zeitpunkt etwas essen, ohne zuzunehmen.

natürlich kann man das zunehmen aber durch ein entsprechendes maß an energieverbrauch ausgleichen.

oder um es anders zu sagen:

du kannst immer essen und zwar was du willst, du musst dich nur entsprechend mehr oder weniger bewegen bzw. sport treiben

IHateHater  01.08.2011, 19:22

es ist übrigens ein weit verbreiteter irrtum, dass man von dem, was man abends isst, mehr zunimmt, als von dem essen tags über.

man schläft einfach nur nicht gut, weil der magen dann mitten in der nacht noch 'arbeitet'

Die Löcher vom Käse - aber pass auf, dass Du keinen Käse erwischst.

D33Ri
Beitragsersteller

Uuuuuh guter tipp... probier ich gleich mal aus-.-.. sowas kann man sich echt sparen

hanco  01.08.2011, 19:28
@D33Ri

Was erwartest Du denn? Du kannst nichts essen, ohne zuzunehmen! Wenn Du abnehmen möchtest, dann halte Dich an einen Ernährungsplan und gut ist.

alles, sofern deine energiebilanz ausgeglichen bleibt

man kann nichts essen ohne zuzunehmen ;D. Tomaten undm ozarella schmeckt ganz gut

Obst, ich habe da an Äpfel oder im Moment an Zwetschgen gedacht.