Was kann ich spät abends noch essen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach isst du zu wenig.. Du solltest darauf achten Mittags richtig zu essen. Dann hast du am Nachmittag und Abends weniger Hunger.

Mach dir doch morgens zB: Porridge oder 2 Scheiben Vk-Brot mit Belag ,

dann mittags Reis oder Couscous oder anderes Getreide mit viel Gemüse und zB. angebratenem Tofu oder ähnlichem

dann am Nachmittag zB einen Apfel und ein bisschen Sojajoghurt

und am Abend einen Salat.

Das wäre gesund und du wirst sicher keinen Heißhunger verspüren. So wie du dich ernährst ist es vorprogrammiert dass du plötzlich Lust auf was Deftiges bekommst. Iss regelmäßig und ausgewogen dann nimmst du ab ohne dabei zu Hungern und ohne Fressanfälle.

Wenn du dich jetzt satt essen möchtest und trotzdem nicht zunehmen möchtest, dann empfehle ich dir weißes Fleisch, gegart, zu essen.

sosofrr
Fragesteller

und wenn ich jetzt pizza esse... kann ich das nicht irgendwie wieder gut machen, so dass das nicht auffällt....?

Bgjvc  24.10.2015, 20:08

Nach einer Pizza fällt sowieso erstmal garnichts vom Aussehen her, aber ebenso auch auf der Wage kaum was auf.....

Bgjvc  24.10.2015, 20:08

Waage*

Mach dir doch einfach noch ein Rührei mit ein bisschen Gemüse - Macht satt und schmeckt auch noch lecker!