Ist es okay, beim Burger den Käse unter dem Patty zu haben?

ICH MEINE RECHTS

4 Antworten

Normal brät man das Patty und wenn es fast fertig ist kommt der Käse noch am Herd auf das Patty sodass er schmilzt. Deswegen ist er in der Regel oben

ist mir auch schon passiert, obwohl man den ja eigentlich auf dem Patty in der Pfanne anschmilzt, war trotzdem lecker 😋

Schlimm finde ich das nicht - warum auch?

Ich mag es halt einfach andersrum lieber und es macht kochtechnisch gesehen auch viel mehr Sinn, aber es soll doch um Gottes Willen jeder seinen Burger machen, wie er will😁✌🏻

Wo soll die denn sonst hin? Die Alternative wäre halt 2 Käsescheiben.