Burger Kalorien?

2 Antworten

Mach dir eif kein Kopf draus und iss. Wenn du nicht dick werden willst weil du am Ende des Tages zu viele Kalorien gegessen hast, dann Spar dir diese ca 500 Kalorien bei anderen Sachen (Eis, Coal -> Cola Zero)

Selbstgemacht? Sachen einzelnd besorgen, Mengen abwiegen und die 100g-Werte nachgucken/ umrechnen. Da einige viel Ketch draufmachen, andere 4/5 wieder abkratzen, Gewicht der Zutaten Käse etc. Gewicht Patty und der Bun machen es

Bei Hans i.G. ist ein Klassik bei 695/Peter bei noch mehr, die anderen Varianten höher. Da ist aber derbe was drauf also schwer. Da passen deine 550 kcal u.U.

Falls ihr losgeht kann man dort nachgucken (lassen). "Notfalls" aufrunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche