Roher Burger Patty Kantine?

5 Antworten

Die Gefahr ist recht gering. Fleisch wird kontrolliert.

Salmonellen holt man sich eher von Huhn oder unsauberen Arbeitsflächen. Ein Ding wird dort hingelegt und das nächste nimmt die Salmonellen auf.

Das nächste mal gib den Burger trotzdem zurück.

Wenn die Kühlkette bei dem Patty nicht unterbrochen war, sollte das kein Problem sein. Allerdings würde ich mich trotzdem beschweren!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei TK patties sollte das nicht passieren, bei frischen patties ist das wenn es 100% Rind ist kein Problem.

Ich mache meine Burger immer medium.

Wenn das Fleisch frisch war, sollte alles okay sein, aber der Kantine würde ich das mal zeigen, sowas geht gar nicht.

Ich esse meinen Burger immer so.

Allerdings mit frischem Fleisch.

Mit dem gefrorenen Kantinenfleisch würde ich es auch bemängeln.