Selbstgemacht Burger - womit belegen? :)

9 Antworten

  • angeschmorte Paprika Stuecke
  • Pilze
  • Feta Kaese

Da gibt es einiges:

Salate: Grüner Blattsalat, Rucola, Rotkraut (auch als fertiger Salat), Weißkraut (auch als fertiger Salat)

Gemüse: geschmorte Auberginen, gedünstete Möhren, Bohnen, Pilze, Spargel, rote Beete, Mais, Zwiebeln, Röst-Zwiebeln, Peperoni (scharf oder mild)

Fleisch: gem. Hackfleisch, Puten- oder Puten-Hackfleisch, Rinder- oder Rinderhackfleisch, Schnitzel

Fisch: Fischstäbchen, Fischfrikadelle, Scholle

Obst: Banane, gedünstete Apfelscheiben, Mandarinen, Apfelsinen

Käse: Edamer, Tilsiter, Schafskäse, feiner und grobkörniger Frischkäse

Gekochtes Ei

Dressing: mit Mayo, Joghurt, Honig, Frischkäse, Tomaten

...gutes Gelingen :-)

gebratener speck

omelette oder spiegelei

pickles (sauer eingelegte chilis, maiskolben, gürkchen, perlzwiebel ...)

verschiedene käsesorten (räucherkäse, pfefferkäse, mozzarella, blauschimmelkäse, schafkäse...)

chili con carne

versch. saucen (mayo, ketchup, senf, chilisauce, currysauce, etc.)

gegrillte pilze/gemüse (zucchini, tomaten, auberginen, radicchio ...)

frisches gemüse wie salatgurke, tomaten, blattsalat

krautsalat

zur abwechslung kannst du ja auch mal deine bulette aus schweine-, hühner-, oder lammhack machen, oder ne fischbulette oder ne vegetarische bulette reingeben :)

Fisch, Hänchen, Bacon Allgemein nicht nur das typische Rindflsich sondern zB. auch ein "griechischer Bürger"

Honigdressing, allgemein verschiedene Sorten, Majo, Joghurt

gemischter Salat

Ei

Aussie Burger:

  • Rote Beete
  • Spiegelei
  • bacon
  • (o.k. den burger nicht vergessen)
  • bbq sauce

YUM!