Schmeckt man schlechtes Hackfleisch wenn es gebraten und gewürzt wurde?
Hallo,
mein Freund und ich haben uns heute Abend Burger geholt. Von einem eigentlich sehr guten Burgerladen. Wir haben dort schon oft gegessen. Heute jedoch roch und schmeckte das Patty sehr komisch. Mein Freund hat nichts bemerkt und hat einen Burger komplett gegessen. Ich hab einen Bissen genommen und meinen Burger sofort liegen lassen. Zum Testen habe ich in den Burger meines Freundes gebissen dieser schmeckte recht normal. Der Geruch war für mich nicht angenehm. Es roch für mich schon leicht vergammelt. Das Patty hatte auch eine leicht grünliche Farbe. (Können auch Gewürze sein… hoffe ich) nun meine Frage würde man schlechtes durchgebratenes Hack bemerken ? Was kann nun im schlimmsten Fall passieren? Ich muss dazu sagen das ich große Angst habe zu Erbrechen und das ich schon bei der kleinsten Abnormalität, wenn es ums Essen geht, das Essen nicht essen kann. Ich bin auch schlecht im Gerüche einschätzen aber es war sehr unangenehm für mich. Da ich große Angst habe, was schlechtes zu essen bin ich sehr pingelig.
1 Antwort
Du steigerst dich wahrscheinlich rein.
Schlechtes Hack ist grundsätzlich sehr bedenklich. Von Magenverstimmung, über Durchfall bis hin zu einer Lebensmittelvergiftung ist alles drin. Das Problem dabei: Du wirst es dir vermutlich eh einbilden bei deiner Angst.
Ich rate dir auf zwei Wochen Trekking im völligen Outback. Nach spätestens dem dritten Tag legst du diese Angst von alleine ab.