Wie viel würdet Ihr für einen richtig guten Burger zahlen?

7 Antworten

Weiß ich gar nicht, ob ich mir den kaufen würde.

Argentinisches Rindfleisch ist nicht automatisch gut und Ziegenkäse hat auf einem Burger nichts verloren.

Mir wäre es wichtiger dass regionale Produkte verwendet werden und das Personal anständig bezahlt wird. Dafür würde ich auch mal tiefer in die Tasche greifen, aber eben nicht so oft.

Nordseefan  06.07.2024, 12:35

Sehe ich auch so

0€, denn ich würde kein um die halbe Welt gekarrtes Fleisch wollen.

Zumal argentinische Rinder unter miesesten Bedingungen gehalten werden.

Dann lieber deutsche Kuh von der Weide und weitere regionale Zutaten.

Bekomm ich hier für 6-7€ beim Klopsbrater meines Vertrauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Viel. Allerdings vegetarisch wenn dann.

Gar nichts. Bei argentinischem Rindfleisch wäre ich schon raus.

So etwas gutes ist mir schon 20€ wert. Die mcBurger darf Donald behalten.