Ist ok als Mann die meisten Frauen hässlich zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ok 72%
Nein 28%

10 Antworten

Nein

Attraktive Frauen sind begehrenswert aber nicht automatisch vollkommen. Deswegen würde ich Kompromisse bei der Optik machen wenn sie charakterlich mehr zu bieten hat, aber trotzdem noch in gewisser Weise attraktiv ist.

Die, die jedem gefallen optisch, haben meistens nicht mehr als das zu bieten

Leannefabian
Beitragsersteller

ja, schon. Sie müsste ja kein Model o.ä. sein. Aber einigermaßen an Attraktivität sollte sie doch schon haben.

Gibt sogar Männer, die Frauen attraktiv finden, die ich hässlich finde.

KnockhereIcome  04.06.2024, 20:58
@Leannefabian

Das ist dann feine Geschmackssache. Ich finde zum Beispiel vieles attraktiv, weil ich nicht auf etwas bestimmtes ausgerichtet bin. Sehr gewisse Details

LouPing  04.06.2024, 23:08
@Leannefabian

Andersrum gibt es zahlreiche Frauen die dich häßlich/ abstoßend finden - dann passt es doch.

Belle91559  04.06.2024, 23:44
@Leannefabian

Geschmäcker sind unterschiedlich. Was der eine als attraktiv bezeichnet würde der andere als unattraktiv bezeichnen.

Belle91559  12.06.2024, 08:50
@KnockhereIcome

Auch, aber das hat nichts mit den verschiedenen Geschmäcker zu tun.und mal ehrlich, was ist schon hässlich? Menschen, die entstellt sind, aber jemanden, der nicht mein Typ ist als hässlich zu bezeichnen ist schon hart übertrieben.

Ja, ok

Viele sind eben auch hässlich. Also normal ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

Leannefabian
Beitragsersteller

Ich meinte, als Partnerin will man doch eine attraktive Frau haben oder?

Belle91559  04.06.2024, 23:45

Definiere hässlich. Zwischen nicht schön und hässlich liegen Welten.

Nein

Nein find ich nicht O.K.

Hässlich ist ein unschöner Begriff.

Leannefabian
Beitragsersteller

Ja schon, aber ich muss mittlerweile leider schon so hart und direkt sein. Nur weil man ein Mann ist muss. man sich auch nicht alles gefallen lassen.

LouPing  04.06.2024, 23:09
@Leannefabian

Hier stellt sich allgemein die Frage- Was hast du außergewöhnliches zu bieten?

Du bist Single richtig? Seltsam.

MasterOfFragen  05.06.2024, 20:21
@LouPing

Was ein Argument, ich hab ne Freundin und trotzdem ist die Mehrheit der Frauen draußen ziemlich hässlich

LouPing  05.06.2024, 21:14
@MasterOfFragen

Der FS legt großen Wert auf Attraktivität seines Gegenübers - es ist also nur fair zu fragen was er diesbezüglich zu bieten hat.

Ich bin seit 30 Jahren sehr glücklich verheiratet - mein Frau ist für mich die tollste Lady der Welt, trotzdem katalogisiere ich die Frauen nicht.

Schönheit setzt sich aus vielen Details zusammen - was nutzt mir eine tolle Optik wenn ich die Frau nicht riechen oder ertragen kann.

Der FS fordert gerne - hast aber offensichtlich selber nichts außergewöhnliches zu bieten. Sowas macht einsam.

Ja, ok

Ist nun mal leider die Realität, dass draußen nur Hexen rumlaufen.

Ja, ok

Solange man sich selber nicht wie nh Model findet oder selbstverliebt ist.