Würdet ihr mit einer Frau reden die ihr eigentlich hässlich findet?

ja 89%
nein 11%

44 Stimmen

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Bin einfach nur brutal ehrlich.

ja

ja natürlich, ob ich mit einem Menschen rede, hängt weder von seinem Geschlecht oder Alter ab, und erst Recht nicht von seinem Aussehen, und lass Dir gesagt sein, das sehr sehr häufig gerade die Frauen, die nicht unbedingt ein Schönheitsideal darstellen charakterlich absolute Spitze sind, und bedenke, das Schönheit sehr schnell vergehen kann, Charakter aber blebt,

ja

Diese eine hässliche Frau hat vielleicht eine super hübsche Freundin.

Bei vielen Aktivitäten geht es auch nicht um Äusserlichkeiten. Es ist wesentlich wichtiger sich auf einen Mitarbeiter verlassen zu können, als jeden Tag mit perfektem Makeup und perfektem Outfit zu erscheinen.

ja

Hallo Goldmaull!

Klar, warum denn nicht?

Ich gehöre zu den wenigen gebildeten, intelligenten und nicht oberflächlich arroganten Menschen, die Menschen nicht anhand irrelevanter Faktoren/Eigenschaften bewerten oder in Schubladen stecken.

Halte Dich fest. Ich kann nicht nur mit "allen" Menschen aller Alters- und Geschlechtsklassen "reden", sondern ich kann mit denen sogar abhängen. Wahnsinn!

Und, wenn die Person gute Eigenschaften hat, die die Masse nicht besitzt, dann schnape ich mir sogar so ein Frauchen und nehme diese zur Freundin oder Ehefrau.

Schock, jetzt ist Dein durch die Medien verseuchtes Weltbild erschüttert. Macht nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

häää Reden würde ich mit jeden, check ich nicht was das aussehen damit zu tun hat ob ich mit jemanden reden würde.