Ist es normal im Wald oder an Gehwege?

15 Antworten

Mein schönstes Kloerlebnis war bei einem Freund von mir im Wald auf einem Feld, nachts bei Vollmond. Das war der absolute Hammer. So friedlich und irgendwie auch abenteuerlich. Einfach total genial.

Manchmal wird es einfach dringlich, dann kann man nicht mehr lange warten. Stuhlgang aufhalten kann auch richtig schmerzhaft werden. Aber man sollte seine Hinterlassenschaften schon vergraben. Im Wald ohne Werkzeug kann man das relativ einfach mit einem Stock erledigen. Es gibt dazu auch Youtube Videos, wie man es machen sollte. ;)

Nein, eigentlich ist das nicht normal, wenn man nur mal spazieren geht. Ich kann es allerdings verstehen, wenn man im Nirgendwo ist, wo die nächsten Kilometer nichts kommt.

Also normalerweise sollte man das schon einhalten können, wenn man bald die Möglichkeit wieder dazu hat.

Bin auch viel im Wald und musste bisher nicht in die Natur kacken. Ich gehe wenn vorher zu Hause oder wenn ich irgendwo WC unterwegs ist aber man scheißt auch nicht so oft, wie man pinkelt. Das lässt sich gut kontrollieren und ist nicht normal. 😁

Von Experten DianaValesko und Skyangelforever bestätigt

Hi 👋,

Nö, so etwas ist ganz bestimmt nicht normal & das sollte man auch immer nur an den dafür vorgesehenen Örtlichkeiten tun! 💩🚽 🚾

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Psychologie, Jungs)

Du hast vergessen zu schreiben, wie lange Ihr unterwegs seid. Wenn es nur 1 bis 2 Stunden sind sollte das vermeidbar sein, bzw. wenn er mal Durchfall hat fällt der Spaziergang eben aus. Ich selber war bisher immer auf Reisen darauf angewiesen, wenn ich den ganzen Tag auf dem Motorrad sitze und entweder durch eine dünn besiedelte Gegend komme oder keine Zeit hab, in ein Lokal zu gehen und da zu essen oder trinken um die Toilette benutzen zu dürfen. Das nur zu Deiner Orientierung weil Du fragst. Entscheidend ist natürlich, dass Du Dich ekelst und Dein Freund das gefälligst ernst nehmen sollte. Bitte ihn also vorm Spazierengehen mit Nachdruck, vorher auf die Toilette zu gehen.