Ich erkenne immer wieder wenn ich gerade schwächer bin Mental nutzen das Männer aus?

4 Antworten

Natürlich ist das falsch, die Schwäche einer Person auszunutzen und diese "fertig zu machen". Aber du darfst dir das auch nicht gefallen lassen. Ziehe dich aus der Situation und sage der Person, dass sie zu weit geht und dass sie damit aufhören muss, da ihr solche Worte nicht zustehen.

Ja, du solltest kein offenes Buch für andere sein. Hab selbst oft die Erfahrung gemacht und dann kam Streit oder irgendwas und sie hauen alles was im Vertrauen gesagt wurde raus, nur um dich vor anderen bloß zu stellen oder dich richtig zu verletzen. Es sind solche schweine da draußen und man kann im Grunde niemanden wirklich trauen. Reden nur scheiße, alles leere Worte, dummes gelaber. Du solltest einfach acht geben, wem du was erzählst. Ich erzähle schon gar nichts mehr, nur so belangloses Zeug, womit sie eh nichts anfangen können.

Livia104
Beitragsersteller

Ich hatte ihm auch nichts anvertraut aber an dem Tag hat er den ganzen Tag lang nicht locker gelassen, war dann meine Schuld im Endeffekt drauf eingegangen zu sein

BlackSoul818  28.07.2024, 12:21
@Livia104

Ja, da solltest du konsequent bleiben.wenn man mir etwas erzählen möchte höre ich gerne zu aber ich dränge niemanden dazu.

Jemand der andere leichtfertig andere als Psychopath bezeichnet hat es nicht verdient Hilfe zu bekommen. Du hast es verdient.

Livia104
Beitragsersteller

Wie meinst du das ich habe es verdient

Livia104
Beitragsersteller

Wie meinst du das, wollte niemanden beleidigen eigentlich aber aus meiner Sicht ist er das

Doktormythos2  28.07.2024, 12:00
@Livia104

Du bist kein Therapeut sowas muss man sehr lange testen bevor man jemanden als Psychopath bezeichnet. Du hast einfach keine Ahnung.

Livia104
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Das stimmt vielleicht war die Aussage zu weit gegriffen

Vielleicht vertraut man sich Menschen an, denen man vertraut.