Was würdest du tun wenn du im Wald spazieren gehst?

18 Antworten

mh, zunächst würde ich ganz genau überlegen, wann ich zuletzt Alkohol getrunken habe, liegt das schon länger zurück, dann gehe ich zu meinem Arzt, und lasse mir andere Tabletten verschreiben, durch die ich keine solchen Haluzinationen bekomme

Ich würde mich freuen, dass ich endlich einmal eine Elfe gesehen habe.
Und ich wäre traurig, dass sie weggeflogen ist.

Arzt anrufen und Termin vereinbaren, um sicherzustellen, dass alles gut mit mir ist.

Da ich nicht an soetwas glaube, würde ich als erstes an eine optische Täuschung denken.

Ich würde zukünftig weniger von diesen komischen pills taken