Wie kann ich emotional damit klar kommen, hier fertig gemacht worden zu sein?

2 Antworten

So ganz unschuldig scheinst Du ja auch nicht zu sein.

Oder wie sonst ist es zu erklären, dass das inzwischen Dein dritter Account ist, weil die zwei vorigen ziemlich schnell gesperrt wurden?

NativeIsraeli
Beitragsersteller

Ich Habe User 2 ein bisschen genervt das gebe ich zu. Aber ich war nett. Ich wollte ihn kennen lernen weil er wie ich Jude und Israeli ist. Ich habe ihm ein paar zu viele Nachrichten privat rein gespamt, dann habe ich eine intime Frage gestellt weil er nämlich aktuell eine Frau Daten tut und die Frage war ihm zu privat. Dann hat er sich vorgenommen hier Cybermobbing gegen mich zu betreiben.

Aber der erste …keine Ahnung wieso er so kalt geworden ist.

Die perfekte Möglichkeit deinen Angreifern eins auszuweichen ist, lerne aktiv in der Torah, halte konsequenter die Gesetze ein.

Du wirst schnell merken, wir schnell du über diesen Dingen stehst und entsprechend kontern kannst.

Wichtig ist nur, lerne und lebe.

So mach ich das auch.

Nach jedem Streit der mich richtig nervte, vertiefe ich mich in den Hirsch-Chumasch.