Ist es normal, dass meine Freundin auf einmal Heißhungerattacken auf Weintrauben und Vanillevla bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja. 86%
Nein. 14%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchaus normal, dass sich während der Schwangerschaft Geschmacksvorlieben ändern, ich erinnere mal an das Klischee: saure Gurken und Schokolade - aber solange sie sich nicht an deinen Keksen vergreift, gell, Krümel...;-)

Euch beiden und eurem Nachwuchs alles Liebe!

Kruemmel666
Beitragsersteller

Hoffentlich wird der Nachwuchs nicht so keksverrückt wie ich.

Das wird nicht gut gehen.

ExistentiElle  05.08.2020, 22:07
@Kruemmel666

Na ja, noch besteht die Hoffnung, dass sie/er sich mal auf Weintrauben und Vanillevla spezialisiert...;-) Notfalls leg dir geheime Keksverstecke an...

Ja.

Ich mag weder Bananen, noch Milch. Ich habe gegen Ende der Schwangerschaft in Unmengen Bananen und Milch vertilgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Ja.

Ja, das ist nicht ungewöhnlich. Die Hormone spielen "verrückt".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf
Ja.

wenn sie will soll sie das tun

Ja.

Ganz normal, Weintrauben schmecken halt gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik