Hat jemand einen Tipp, was ich mit Lindor-Pralinen machen kann (Habe so ne Herzdose geschenkt bekommen,finde die aber zum Essen eklig)?

5 Antworten

Wenn du sie gar nichts magst, solltest du in deiner Umgebung mal nachfragen wer sie mag, z. B. eine Nachbarin, u.s.w.

Wahrscheinlich wirst du den Geschmack bei jedem Backgut raus schmecken, weil du ihn nicht magst. Es wäre schade um die Arbeit und das Geld für die zutaten, wenn es dir dann nicht schmeckt.

Ansonsten kannst du es mit einem Kuchen versuchen mit:

- Kaffee

- Backkakao

- Aromen

- Frucht

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Xiphoid
Beitragsersteller

Meine Nachbarin kann ich leider nicht fragen,von der sind die DInger ja  =D,aber ich werds mal mit backkakao probieren (da kann ich ihr ja den Kuchen vorbeibringen,wenn er mir nich schmeckt =)

Pummelweib  04.07.2015, 15:59
@Xiphoid

*lach*..klar meine Kinder und ich futtern ihn schon.

Du solltest es ja auch nicht gerad der Nachbarin schenken von der du es hast *grins*, sondern einer anderen, oder eine Bekannten, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kannst sie schmelzen und für einen Schokoladenteig verwenden - durch die anderen Zutaten wird der Geschmack abgemildert

alicar  04.07.2015, 10:04

Mach zusätzlich noch Backkakao rein ;)

Xiphoid
Beitragsersteller
@alicar

mal gucken waas noch an Antworten kommt, ansosnten probier ichs mal mit ner kleinen Menge heute abend aus =)

Xiphoid
Beitragsersteller

haste ne Idee mit was man den LindorGeschmack da "übertünnchen" kann

Biete es doch Freunden an :)

Xiphoid
Beitragsersteller

nich dass die dann auch nich mehr wieder kommen ;-) ...von einigen meiner Freunde weiß ich auch,dass die das definitiv auch nicht mögen

Es gibt Leute, die den Lindor-Geschmack heiß und innig lieben. Frag mal unter Freunden und Kollegen rum undverschenke die Dose.

Xiphoid
Beitragsersteller

eine Frage vorweg! Magst du persönlich siesen Geschmack?

ein Teil davon habe ich verbacken,funktioniert aber auch nicht richtig,der Geschmack kommt leider durch....meine Freunde essen das auch nicht ....Meine Nachbarin von der die Dose war,kam auf die gloreiche Idee mit nem Messer meinen Namen in die Metalldose zu ritzen =( ...also wenn überhaupt kann ich maximal mal einen hin und wieder los werden,indem ich ihn einfach an geschenkdeko dranmache =)

Kapodaster  12.09.2015, 16:12
@Xiphoid

Genau, bring die Dinger doch einzeln unters Volk. In wenigen Monaten geht s ja wieder los mit Weihnachtswichteln und so ;-)

Und ja, ich gehöre zu den Lindor-Fans :-)

Warte bis es etwas kühler ist und schick sie mir ....