Welches Tier hat meine Trauben befallen?

5 Antworten

Mit Netzen klingt nach ner Spinne,wahrscheinlich keine sehr große oder gefährliche, da sie in ne volle Traubenpackung passte.Ein Bild währe dennoch hilfreich...

In einer Packung? Weiße Netze?

Also das könnte so einiges sein aber wir hatten in letzter Zeit auch Packungen in denen auch weiße netze drin waren. Dörobstmotten waren das bei uns. guck mal nach ob da noch Maden oder so drin sind. Wenn ja, am besten sofort wegwerfen. also direkt in den Mülleimer.

Weisse Netze deuten normalerweise ja auf Spinnen hin, oder nicht? :P