Obst vergessen und jetzt im Urlaub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast das Problem richtig beschrieben.

erst Fruchtfliegen, dann Schimmel dann Austrocknung und die Fruchtfliegen verhungern - keine Plage.

Gestank gibt es keinen aber Schimmelsporen , d.h. nach der Heimkunft kräftig Lüften und Trauben entsorgen das ist alles.

Solange dein Bügeleisen abgeschaltet ist kannst du ruhig den Urlaub genießen.

Ich denke nach 6 Wochen trocknen die Weintrauben aus, es werden Sultaninen.

Wenn wir im Weinberg Trauben reduzieren, trocknen diese auf dem Boden aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

n1csp4m
Beitragsersteller

Also habe ich keine Berge an Ungeziefer zu befürchten?

In welchem land bist du denn?

n1csp4m
Beitragsersteller

Spanien, Italien, Österreich... fahre ein bisschen herum

mrlilienweg  08.08.2018, 14:22

Es wird sich im Rahmen halten, schöne Ferien.