ist es normal, dass ich mich nicht richtig in eine person verlieben kann?

2 Antworten

Vielleicht bist du Demisexuell? Nur eine Vermutung. Diese Personen empfinden kaum bis keine Zuneigung zu anderen dieses verlieben Schmetterlinge im Bauch haben sie nicht. Sie brauchen richtig lange und viel Zeit mit einer Person um Zuneigung zu empfinden.

Woher ich das weiß:Recherche

toaddy92
Beitragsersteller

Vielleicht bin ich einfach skrupellos. Nein.

Wenn dann ist es kein Geschlecht sondern eine Sexualität. Könnte aromatisch/sogar aroace sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)