Wenn sich Psychopathen verlieben können haben sie dann die selben Anzeichen (Gefühle) wie Normale Menschen?

4 Antworten

es gibt nur eine Person die Psychopathen wirklich lieben und das ist ihr eigenes Spiegelbild.

Die zeichnen sich durch oberflächlichen charme aus, sobald sie bekommen was sie haben, wird man aussortiert.

User9384293233  21.10.2018, 23:29

Nein, Psychopathen sind unfähig sich selbst zu lieben

Nein. Ein Psychopath empfindet nicht, er handelt.

Wir können uns sehr wohl verlieben, mit allem drum und dran.. Aber eben nur verlieben...

User9384293233  21.10.2018, 23:31

Entweder bist du Soziopathin oder nicht hoch im Spektrum der psychopathy.

Psychopathen fehlen komplexe Emotionen, daher ist verlieben nicht wirklich eine Option. Diese Empfindungen werden nicht erlebt, jedoch mehr intellektuell verarbeitet.