Ist es noch möglich eine Note runter zu gehen?

3 Antworten

Zwei Tests wie eine Klassenarbeit zu werten, ist 1) verboten (!!) und 2) pädagogischer Unsinn - siehe ASchO und KMK 2006.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe

paulklaus  08.06.2024, 11:44

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Rechne es dir einfach aus...

Im Zeugnis steht immer der Durchschnitt und wennde erst eine 5 hattest, dann durch eine Arbeit eine 4,4 bekommst, müsstet du dir einfach ausrechnen, was du bei der nächsten Arbeit schreiben müsstest um auf eine 3 zu kommen...

Theoretisch ja, wenn du da mindestens 3 oder besser schreibst.