Ist es möglich als Nicht-Muslim sich die Mekka Uhr anzusehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ist möglich 73%
Nein, können nur Muslime 27%

3 Antworten

Ja, ist möglich

Unter bestimmten Umständen ist es möglich. Ich war z.B. auf Einladung des Königshauses im Mekka und Media, bin also ""Hadschi ILikeJesus". :-)

mimisophia  26.03.2024, 21:47

Oh, Hadschi. Was alles möglich ist.:-)

Ja, ist möglich

Unter bestimmten Umständen möglich.

Ist eh ein Disneyland aus 1001 Nacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.
Nein, können nur Muslime

Leider nicht, aber du kannst es ja übers Internet VR angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber als Muslimin geboren ^^ & bete seit März 2023