Ist es möglich 2 Jahre Latein Oberstufen Lektüre in 2,5 Monaten nachzulernen?

1 Antwort

Theoretisch ist es machbar, aber wirklich nur für Hochmotivierte und sehr Sprachbegabte.

Wenn du deutlich (!) begabter bist als der Durchschnitt deiner Klasse, kannst du es versuchen. Aber probier erst einmal aus, ob du drei Tage lang je 7 Stunden lernen kannst. Wenn du das nicht kannst, ist der Plan utopisch.

Wahrscheinlich ist es realistischer, eine sehr schlechte Note in Kauf zu nehmen und sicherzustellen, dass du genügend Ausgleich hast.