Ist es mobbing wenn man ausgelacht und beleidigt wird?

4 Antworten

Ja,für mich ist das Mobbing ;-)

(Ist bei mir genauso,Willkommen im Team )

Versuche einmal mit denen zu reden , die Du aus Deiner Klasse kennst und die nicht über Dich lachen, was die dazu meinen.Du solltest auch mal mit Deinen Eltern ernsthaft darüber reden.Wenn das nichts nützt ,mit dem Direktor oder einem Vertrauenslehrer reden oder einer Schulpsychologin oder Deine Eltern machen das zusammen mit Dir.Wenn Du darunter leidest und es nicht aufhört, solltest Du keine Ruhe lassen, bis das geklärt ist.

Natürlich, nicht länger gefallen lassen. Gehe zum Schuldirektor ...

pathfinder97  05.10.2017, 17:37

bevor du zu ihm gehst, merke dir die Leute die dixh mobben und sag es dem Schuldirektor. Es hat auch nichts mit pätzen zu tun, es zeigt einfach nur Stärke. Pätze nennen die Mobber einen um das Opfer einzuschüchtern, gut merken ...

Ja klar ist das Mobbing!!