beleidigungen von freunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich stört sag es.

Wir benutzen auch öfters "Kek", aber im lustigen Freundschaftlichem Sinne und das weiß bei uns auch jeder. Das ist der Unterschied hier, deine Freunde wissen es nicht. Allerdings benutzen wir nicht "Spaßt" oder "Depri Kid", das würde ich auch persönlich als Beleidigung ansehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

kussdiggi450
Fragesteller

ich nehm das auch persönlich also mit denen trink ich nichts mehr. danke für die Antwort ❤️

DerUser2  15.06.2023, 08:31
@kussdiggi450

Ich meinte nicht, dass du die Freundschaft beenden sollst. Vielmehr mit ihnen Reden. Wenn sie dann weiter machen kannst du die Freundschaft ja immer noch beenden, was ich auch an deiner Stelle machen würde

Wehr dich doch wenn es dir nicht passt? Steh für dich ein!

Die heutige Jugend ist sowieso zu nichts zu gebrauchen. Die meisten jedenfalls.

kussdiggi450
Fragesteller

❤️❤️

Kannst nichts machen. Bleib wie du bist - wird dir später mal zu Gute kommen. Dieses Streetganggelaber nerft ab einem bestimmten Alter nicht nur dich.

ist das irgendwie normal geworden

Das ist und war schon immer normal. Gerade unter Jugendlichen.

bin ich irgendwie der einzig normale jugendliche...

Nein, Du bist das Gegenteil.

Wenn Du das blöd findest, dann sags denen.

kussdiggi450
Fragesteller

nicht so einfach aber danke❤️

Das ist noch harmlos für die heutige Jugend. Viele davon sagen zu ihren sogenannten Freunden z.B. H*rensohn und noch viele weitere Beleidigungen. Ist natürlich komplett niveaulos.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung