Ich werde in der Schule gemobbt. Meine Unterhose wurde runtergezogen. Sie geben mir namen. was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

REDEN ! Rede mit deinen Lehrern , Eltern , Leuten denen du vertraust oder ggf einem Psychologen . Und denk immer dran , Menschen die mobben haben so viel Angst selber das Opfer zu sein , solche Menschen werden im Leben nicht weit kommen und sollten sich schämen. Versuch vielleicht vor diesen idioten so zu tun als würde dich das gar nicht mehr ärgern , klingt blöd aber hilft ! Kopf hoch ❤︝

Hallo,

wende dich doch mal an einen Vertrauenslehrer oder an andere Lehrer. Wenn ein Schüler gemobbt wird, sollten Lehrer eigentlich etwas dagegen tun.

Spreche auch mit deinen Eltern. Meine Tipps was du gegen Mobbing evtl. tun kannst, findest du auf meiner Homepage:

http://math4ever.de.tl/Tipps-f.ue.r-Sch.ue.ler.htm

LG Jasmin

Hallo!

Rede mit deinen Eltern oder mit deinen Lehrern darüber.

Grüße, Dreams97

Versuchs mal mit diesen Tipps: