werde gemobbt und manchmal geschlagen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passieren diese Angriffe schon im Bus? Dann musst du zum Busfahrer gehen u. es ihm sagen. Ausserdem wuerde ich mit meinen Eltern reden u. sie muessen die Schule informieren. Vlt. koennen sie auch erstmal mit den Eltern des Anstifters sprechen (wenn er dir namentlich bekannt ist). Meist wird es aber nicht besser. Dann muss die Schule was tun, da es auf dem Schulweg passiert. Das ist richtig fieses Mobbing. Wenn gar nichts hilft, dann sollten deine Eltern fuer dich eine andere Schule suchen.

Wie wärs wenn du einen Kampfsport erlernst ? wenn die das Wissen, haben sie bestimmt Respekt vor dir, da sie wissen dass du sie locker platt machen könntest ;) aber wenn gar nichts mehr hilft, würde ich dir raten es deinen Eltern zu erzählen

naftali97  07.06.2011, 15:25

wer eine kampfkunst ausübt denkt nciht so

Frager2706  07.06.2011, 15:27
@naftali97

Ich mache selbst Taekwando und sage ja nicht dass er einen Kampfsport dazu benutzen soll um sie zu verprügeln . Ich habe das nur geraten, weil man sich dadurch einfach selbstsicherer wird,die "Mobber" wissen was derjenige draufhat und es sich zweimal überlegen ihn zu verprügeln, und sich im NOTFALL verteidigen kann.

naftali97  07.06.2011, 15:38
@Frager2706

ich mach auch schon seit 2 jahren taekwondo naja ich nutze es auch manchmal zur abschreckung hat mri bei meiner gewalt tätigkeit geholfen ( achte auf meinen kommentar)^^

Rede mit deinen Eltern oder Lehrern, ignoriere diese Gruppe einfach und geh ihnen aus dem weg.

Biste auf die Beleidigungen eingegangen? Sowas muss man ignorieren. Die haben es nich verdient außer einer kurzen Musterung beim Einsteigen, wenn überhaupt, beachtet zu werden.

Zukünftig hinterm Fahrer sitzen oder zumindest so dicht wie möglich an dem dran. Besuche einen Selbstverteigungskurs. Wing-Chun is für solche Situationen sehr angebracht (die Kraft des Angreifers nutzen).

wenn sie dich mobben schlagen etc. dann hohl deine freunde oder einen freund vlt trauen sie sich dann nicht mehr an dich ran und wenn sie es trotzdem machen steckt dein freund ja eig. mit drinne dann hohlt er sich nen freund und irgendwann raffen sie das sie es nicht übertreiben sollten