Ist es lost Häuser mit Eiern zu bewerfen?

5 Antworten

Es ist lost.

Kindisch und im Prinzip Sachneschädigung... vor allem, was soll man davon haben?

ToonBoy379233  08.06.2021, 19:36

Solange die besitzer der häuser nicht das sind finde ich es eigentlich mega cool

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller

Danke😩

Bitte nicht machen,

Ist so oder so unmöglich, so etwas zu machen, aber getrocknete Eier sind noch schlimmer. Das bekommt man nie wieder weg.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Eier zum Essen gedacht sind!

lelusi  08.06.2021, 20:18

Ein Haus reinigen und streichen mit Gerüst stellen usw. kann mehrere 10000 Euro kosten!

Sachbeschädigung ! Was hat das mit lustig oder Geburtstag zu tun ? Einfach unreifer Unsinn, außerdem würden die Kosten für die Reinigung nicht unerheblich sein. Da könnten schon ein paar tausend Euro fällig werden. Ich würde auf keinen Fall mitmachen. Mitgefangen- mitgehangen. Besser wäre es, ihr das vor Augen zu führen, damit sie diesen Quatsch lässt.

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller

Danke😩

Das ist Sachbeschädigung und wenn ihr erwischt werdet, dürft ihr die Reinigungskosten zahlen. Das kann tausende Euro kosten ...

Es ist Sachbeschädigung und kann zur Anzeige gebracht werden.

Fuckmuff1ns
Beitragsersteller

Ich habe was anderes gefragt und nicht ob es zur Anzeige führen kann das ist mir schon klar

TMA01  08.06.2021, 19:39
@Fuckmuff1ns

Ach, du hast also ein Problem damit, die Antwort "Sachbeschädigung" einem der Begriffe "lost" oder "lachkick" zuzuordnen? DAS nenne ich lost.

lelusi  08.06.2021, 20:20
@Fuckmuff1ns

DU hast gefragt ob es lost ist? - Nein, es ist Sachbeschädigung! Wenn ich Euch erwischen würde, wärt ihr dran!