Übernachten im Europapark?

2 Antworten

Alle Europa-Park-Hotels sind sehr schön. Egal in welchem du bist, du darfst immer das Wellness-Angebot aller Hotels und alle Restaurants nutzen.

Das Hotel Bell Rock ist das teuerste Hotel der Anlage. Es ist ein bisschen nobler eingerichtet als die anderen. Du hast damit sicher eine gute Wahl getroffen. Ich persönlich würde aber eins der anderen Hotels bevorzugen.

Im Castillo Alcazar, das im Stil einer mittelalterlichen Burg eingerichtet ist, gibt es z.B. Zimmer mit Parkblick. Außerdem befindet sich in diesem Hotel die meiner Meinung nach beste Bar - dann muss man nicht so weit laufen ;-)

Also enscheide selbst, in welches Hotel du gehst. Ich war schon in allen, und sie waren wirklich alle gut. Am wenigsten hat mir allerdings El Andaluz gefallen und am besten Santa Isabel. Colosseo ist auch sehr gut, allerdings sollte man da unbedingt ein Zimmer mit Blick auf die Piazza nehmen.

Ein Nachteil von Colosseo und Bell Rock gegenüber Santa Isabel, Castillo Alcazar und El Andaluz ist noch, dass sie ein bisschen weiter weg vom Park sind. Wenn du morgens pünktlich um 8:30 im Park sein willst, musst du fünf Minuten früher losgehen.

Hallo Alexandra

Ich war auch schon im Bell Rock, das Bufett dort ist super und die Zimmer sind auch schön und es hat einen Pool.

Ich würde es empfehlen