Wie kann man die Nacht lang wach bleiben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Mädels einfach so machen..... Schminken, Beauty, Nägel richten, sich über Jungs unterhalten :-)

Ansonsten evtl. DVDs schauen. Ich und meine Mädels haben kürzlich ewig lange, fast alle 3 Doctor´s Diary Staffeln angeschaut, ob das Euer Filmgeschmack ist, weiß ich jedoch nicht.

Süßigkeiten Essen, Schokopudding kochen, Cocktails mixen (je nach Alter natürlich ohne Alkohol).

Da fällt euch schon noch was ein .... es muss ja auch nicht unbedingt die ganze Nacht sein. :-)

Viel Spaß und LG

Alice777kr  23.06.2014, 13:41

Mein BMI liegt bei 16.1 und deiner?

cxMaRiexc  24.06.2014, 19:28
@Alice777kr

Ich verstehe nicht was meine Antwort mit Deinem BMI zu tun hat, evtl. könntest Du mich aufklären. LG

Brettspiele, Viedeospiele,Filme gucken würde mir jetzt einfallen :0

Erzähle euch gegenseitig von eurer bisherigen großen Liebe oder Erlebnissen. Wenn keine Langeweile da ist, ist auch kein Schlafen nötig!.. glaube ich zu wissen!

Es gibt doch noch Jugendliche die eine "Kindheit" haben (Ich hoffe doch ihr seid noch jünger ansonsten tuts mir leid...)! Filme sind immer eine gute Wahl. Zur not wenn ihr 2 sturmfrei habt verwandelt die Küche in ein Schlachtfeld und versucht was zu kochen :) macht auch immer hammer Spaß!

Eigendlich ist es egal was ihr macht hauptsache ihr habt spaß dabei und dreht mal etwas am Teller :)

Haha is das süß :D Wieso wollt ihr denn dann die ganze nacht wach bleiben ? :D schaut doch filme oder erzählt euch geschcihten oder spielt etwas ^^