18 geburtstag feiern aber keine ahnung wie?

Burritone  06.06.2022, 13:07

Wie viele Leute kommen ungefähr?

cocoskokosnuss
Beitragsersteller

5 meine besten freunde halt mit denen ich viel unternehme

1 Antwort

Grillen geht au schlecht bcs wir sind alle 16-18 und da is des net so interessant

Ich habe zu meinem 18. mit 7 etwa gleichaltrigen Freunden eine Gartenparty gefeiert. Jeder hat was zu Essen mitgebracht, es gab auch keine harten Sachen sondern Limo, Wasser, Bier. Wir haben ein Partyzelt im Garten gehabt und darin Lichterketten und auf dem Rasen Windlichter. Wir haben Flunkyball gespielt und geredet und hatten eine Menge Spaß.

Das ganze ging von 18:00 bis ca. 24:00 Uhr.

Sowas kann man schon machen, es kommt aber auch ein bisschen auf die Leute an, die dabei sind. Aber das kannst du wohl besser beurteilen, weil ich sie nicht kenne (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cocoskokosnuss
Beitragsersteller

mein geburtstag ist zwar schon vorbei aber thx lmao