Hättet ihr Angst?
Ihr zieht in ein Reihenhaus ein. Das Reihenhaus besteht aus 2 einzelnen Häuser. Diese sind aber miteinander verbunden. Das Reihenhaus neben euer Haus ist seit Jahrzehnten verlassen, da es dort spukt. Jede Nacht versuchen die Geister in euer Haua zu kommen und machen Geräusche. Denn es gibt eine Tür, die zum Nachbarhaus führt.
13 Stimmen
5 Antworten
Vermutlich ein bisschen, aber nicht vor den Geistern sondern vor den Leuten die mich so doll aus diesen Haus verjagen wollen das sie so tun als spuke es dort...
Ein bisschen. Hintergrund. Bei meiner Familie wurde im WW2 eine britische Bombe geworfen, die andere Haushälfte wurde zerstört, 5 Tote. Seitdem ist in meiner Familie, und im Nachbarhaus zwar kein Spuk, aber es passierten,..komische Dinge. Seitdem bin ich etwas skeptisch, von der Natur aus zwar empfänglich für sowas, doch habe ich mir einen gewissen Pragmatismus angeeignet. So nach dem Motto, Schwachsinn, so etwas gibt es nicht.
Insofern würde ich sagen, Probeschlafen, und das Haus nicht gleich dem Makler abkaufen.
Was hilft ist, an Jesus zu glauben, und die Bibel zu lesen. Dann hauen die Dämonen ab. Ja, die hauen direkt ab.
Probleme bei Spuk können das Nicht-Vergeben sein! Sonst greifen die Biester an.
Egal, ob im Haus, oder sonstwo.
Nachschauen, was da los ist.
Wo ist das Haus? Bitte PN.
Hallo Backto,
Klingt schön gruselig. 😂
Du solltest da einziehen, wenn Du es gruselig magst. ✅ 👍 🚀 Oder wenn Du eh viel Grundvertrauen hast und keine Angst bekommst nur weil Türen knarren.
Du solltest nicht da einziehen wenn Du eh schon Migräne hast und guten Schlaf brauchst. 😂😂😂 Oder wenn Du generell ängstlich veranlagt bist. 😉
Solange Putin nicht spukt...
hahahaha bye