Ist es in Ordnung einen Koran zu verbrennen auf dem Privatgrundstück?

16 Antworten

Aus ökologischer und ökonomischer Sicht ist es unsinn.

Aber verboten ist es nicht - solange du mit dem Feuer niemanden gefährdest und mit dem Rauch niemanden störst.

Ich glaube nicht, dass es verboten ist - aber warum sollte man sowas dummes tun?

Es kostet auch Geld, Koran und Benzin... hast du nichts besseres zu tun?

Nein, das ist scheiße, weil es eine unnötige Aktion ist, die dazu noch die Umwelt verschmutzt. Du sollst auch keine Zeitungen draußen verbrennen.

In Ordnung finde ich das nicht, aber solange Du das nicht in der Öffentlichkeit machst ist es erlaubt.

Der Koran an sich ist ja nicht schlecht.

Verbrenne lieber die Scharia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

Natürlich ist das legal, so lange du da wo du ihn verbrennst auch Feuer machen darfst.

Es werden eh täglich Korane in der Müllverbrennung verbrannt.

Nachtrag: Macht natürlich wenig Sinn, dafür extra einen Koran zu kaufen, und so dem Islam den man ja offenbar nicht mag, wenn man einen Koran verbrennen möchte, weitere Einnahmen zu bescheren.

Waldi2007  20.08.2024, 10:28

Ich habe meine Bibel auch verbrannt - in meinem Kachelofen.

Deamonia  20.08.2024, 10:29
@Waldi2007

Macht auch Sinn, so hatte sie zumindest über den Heizwert noch einen Nutzen ;)