Ist es heutzutage normal mit 30 zuhause bei Eltern oder sonstiges zu wohnen?

5 Antworten

Eigentlich ist es bei jedem anders, nur wenn es kein Streit oder anderes im Haus gibt und du auch mit die Steuern zahlst etc. ist es nicht schlimm.

Bei den heutigen vielen Ausgaben wird es immer mehr Mehrgeneratinshäuser geben. Gibt ja sonst kaum noch Möglichkeiten die Kosten klein zu halten. Wenn es mit der Familie klappt und jeder seinen Freiraum hat spricht nichts dagegen.

Das war und ist nicht normal.

Nein, da haben viele doch schon eine Familie.