Ist es gut, dass ich das aufgegeben habe?

2 Antworten

Probiere es aus. Es ist ja nicht so, das man das Abitur nicht nachholen könnte, wenn man es den braucht. Wenn du merkst das deine Entscheidung nicht die Beste war, dann kannst du immer noch zurück rudern.

Ich habe meine Erzieher Ausbildung auch aufgegeben, um Handwerkerin zu werden

manchmal muss man im Leben aufgeben um das Leben zu haben welches man sich wünscht :)

KarriereMensch
Beitragsersteller

Davon wurde mir immer abgeraten von allen Lehrer etc. Handwerk ist für Loser etc.

Das schaffst eh nicht, bist eh zu schwach, solltest studieren.

KarriereMensch
Beitragsersteller
@unknowncargirl

der Werklehrer war begeistert von meiner Handwerklichen fähigkeiten, aber die neisten Lehrer empfanden das als nutzlos.

unknowncargirl  08.08.2024, 23:58
@KarriereMensch

Also meine Lehrer meinen niemand will mehr ins Handwerk also naja , da scheiden sich die Geister deine Lehrer sind nicht so schlau meiner Meinung nach 🥹🥲

KarriereMensch
Beitragsersteller
@unknowncargirl

Waren nicht so schlau, und dann wegen dem ständig auslachen und mobbing wurde ich schwer depressiv.