Akademiker werden in einer Handwerkerfamilie?

3 Antworten

Sicher geht das. Deine Ansicht, als Akademiker wärst du mehr wert, halte ich allerdings für falsch und problematisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Meine Familie Handwerker. Ich hab Drucker gelernt. Meisterprüfung gemacht. Jahrelange Praxis. Galt als Studienberechtigung für Fernkurs BWL. Drei Jahre gebüffelt. Dipl. Betriebswirt. Betriebsleiter, Geschäftsführer.

Also geht das schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

KarriereMensch
Beitragsersteller

ich hasse meine Eltern für das was sie mir angetan haben, also auch ständige prügel und so.

UnterhaltungNRW  03.08.2024, 00:15
@KarriereMensch

Bringt dich nicht weiter. Negative Gedanken und Hass beeinflussen dein Leben sehr negativ.

Trenne dich und vergiss sie. Du bist selber für dein Leben verantwortlich. DU alleine

Nein.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Also zu spät?