Ist es gemein für mich an sowelchen Tagen nicht mit ihm zu schreiben?

2 Antworten

Er vermischt hier ooc mit rp, sprich, er ist kein guter rollenspieler.

Dein Charakter könnte mit ihm Schluss machen damit Du Dich damit nicht mehr rumärgern musst. Klar, es ist vlt auch von Dir ein bissl ooc wenn Du aus diesem Grund im rp Schluss machst aber ich würde an deiner Stelle diesen Schritt gehen.

Dürfte ich erfahren um welches Spiel es dabei geht? Nur so aus Interesse weil ich früher auch oft und gerne rpt habe und solche Situationen oft im rp miterlebt habe 😅

Ich lasse mich auch nicht von irgendwelchen Männer für Aufmerksamkeit ausnutzen.

Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine gesunde Einstellung.

wahre Freunde bleiben für einen online und muntern einen auf. Du hast wohl nie gelernt wie man eine gute Frau wird

Ja, das war eine Frechheit von ihm.

Was soll ich nur tun?

Wenn dir ein Kontakt nicht gut tut, schränke ihn ein. Er braucht Aufmerksamkeit, du möchtest keine an ihn verschenken, damit ist das Grundlegende geklärt.

Internetsucht und Online-Rollenspiele passt nicht gut zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen