Idee für einen Charakter?

2 Antworten

Bei Zirkus hab ich irgendwie die Assoziation Italiener (Wegen diesen Klischeenamen wie "Piccolino", "Firelli", was weiß ich), deshalb hätte ich mal geschaut, was es denn für beliebte Namen in Italien grad gibt, und wär auch ein wenig vom Aussehen in die Richtung gegangen - also, schwarze lockige Haare, braune Augen und sonnengebräunt.
Beim Namen wären mir, neben Googlen, spontan die Namen "Mario" und "Niccolo" eingefallen.

Beim Charakter kannst du dann auch ins Klischee gehen, und einen temperamentvollen, feurigen, überschwänglich flirtenden Menschen spielen - oder das Klischee brechen, mit einem introvertierten, schüchternen jungen Mann.

Name: Malte Becker

Charakter: Lustig, Schüchtern, Freundlich, Verplant, Sportlich

Aussehen: Blone Haare, Blaue Augen, 1,75cm groß, Muskolös

charlie08shadow
Beitragsersteller

Ich werds mir merken, danke 👍