Ist Ehrlichkeit wichtig oder habe ich übertrieben?
Es geht um ein Mädchen was immer RUMHEULT, dass die Jungs SIE nur b***** wollen und die beschwert sich immer usw.
Aber dieses Mädchen präsentiert immer nur ihren Körper und stellt ihren Charakter immer in den Hintergrund und sucht sehr sehr sehr viel AUFMERKSAMKEIT!
Das ist eig. ganz OKAY! Aber SIE möchte geliebt werden und möchte nicht Männer anziehen, die nur das eine von ihr wollen.
Ich habe ihr GESTERN meine Meinung gesagt und ihr gesagt, dass SIE das anzieht, was sie verdient und das sind halt nur diese Typen.
Sie hat geweint und ist ausgerastet.
Alle ihre Freunden, denken das selbe wie ICH, aber trauen sich nicht das zu sagen [immer hinter ihrem RÜCKEN].
Habe ich übertrieben oder war es gut, die WAHRHEIT zu sagen?
37 Stimmen
13 Antworten
Habe ich übertrieben oder war es gut, die WAHRHEIT zu sagen?
Generell ist es eigentlich immer gut, die Wahrheit zu sagen und Fakten auch zu benennen.
Unaufgefordert ist es nicht immer gerechtfertigt, aber in diesem Falle lag es doch nahe, ihr endlich mal zu sagen, woran es liegt. Gut gemacht! Wichtig ist natürlich, dass man sich trotzdem sauber und anständig ausdrückt und sie dabei nicht beleidigt.
Sie kann sich anziehen und verhalten, wie sie will. Sie muss dann aber eben auch damit leben, dass andere sie so sehen und wahrnehmen, wie es halt passiert.
Wenn dieses Mädchen ihren Körper nutzt, um Männer anzuziehen, muss sie sich nicht wundern, wenn sie solche Männer anzieht, die sich von der Aussicht auf Sex und Körperlichkeiten anziehen lassen. Das liegt doch in der Natur der Sache und sollte jedem unmittelbar eingängig sein.
Ja, es war richtig, ihr mal die Fakten zu präsentieren. Es wird ihr insgesamt helfen. Sie kann nämlich nur ihr eigenes Verhalten ändern, nicht das der anderen.
Hab ihr auch gesagt, dass sie einen guten Charakter hat, aber sie zeigt das nicht.
Jeder darf sich präsentieren wie er will. Sehe ich auch so :)
Zu sagen "Du ziehst die Menschen an, die du nicht anziehen willst WEIL" ist eine andere Aussage als "Du verdienst die A****löcher". Die Formulierung hätte besser sein können, ansonsten darf man natürlich bei so einem Punkt auch die Wahrheit und die Außenwirkung mitteilen
Dann gerät sie immer an die falschen
vielleicht gefällt es ihr ja selbst und sie zu zwingen andere Sachen anzuziehen kann man auch nicht machen.
Richtig nette Männer gibt es doch überall. Vereine. Oder sie soll einfach die ansprechen die bekannt sind dass sie nett sind.
Allerdings macht immer noch der Ton die Musik. Ihr das einfach so hinzuklatschen, wie du es anscheinend getan hast, war schon etwas unnötig.
Ich hättest anders gesagt, da „verdient“, meiner Meinung nach nicht richtig isr. Niemand hat es verdient „benutzt“ zu werden. Richtig ist, dass sie mit ihrem äußerlichen Auftreten, eben oft diese Typen anzieht. Darüber sollte sie wirklich nachdenken. Noch trauriger finde ich, dass sie glaubt, dass sie nur durch „sexy Aussehen“ schafft, die Aufmerksamkeit eines Mannes zubekommen. Sie scheint sich sehr minderwertig zu fühlen und zu glauben, dass wenn sie sich nicht so präsentiert, sie überhaupt niemand sieht.