Was tun nach Venom Bites stechen?

ich liebe meine Venom Bites ♥ - (Essen, Piercing, Hunger)

2 Antworten

Hätteste mal lieber dich woanders piercen lassen - zum Beispiel bei einem sachkundigeren Piercer - der dich dann vielleicht auch besser und sachgerechter aufgeklärt und beraten hätte!

Das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!! Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Milch und Milchprodukte sind allen dummen Gerüchten zum Trotz erlaubt, nur Rohmilch oder Blauschimmelkäse ist nicht gut!

Gerade Trinkjoghurt ist in den ersten Tagen ein prima Nahrungsmittel, vor allem, wenn man kaum Zeit zum Essen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mir haben Pommes gut geholfen.. Die muss man zwar auch kauen aber die sind schmal und wenn du sie in kleine Stücke reißt, kannst du die auch langsam essen :D Und Joghurt darfst du essen/trinken :)