Ist es gefährlich Nachts joggen zu gehen?

2 Antworten

Kommt sehr auf die Region an. Gehe selber oft Nachts im Wald spazieren ohne externes Licht und nie ist was passiert, jedoch sind Menschen deine kleinste Sorge da oft Wildtier aktiv um die Zeit ist (Regions abhängig wie bereits erwähnt) . Solang du aber nicht in Panik gerätst und damit umgehen kannst, so passiert dir auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hakuji
Beitragsersteller

Habe mich dazu entschieden doch an einer Landstraße entlang zu joggen, im Wald wäre es nicht das erste mal das ich ein Wildschwein sehe

Also bei uns gibt es viele Wildschweine im Wald. Und mit denen ist nicht zu spaßen, besonders wenn sie Frischlinge haben.