Ist es fair von meiner Mutter?

3 Antworten

Es ist ihre Entscheidung, da ist es egal, was Du willst. Das Ticket stempeln kostet eine Sekunde, es nicht zu stempeln kostet im Ernstfall 60 Euro. Und wer lügt fällt irgendwann auf die Schnauze, so ist das nun mal.

Nicht stempeln könnte teuer werden, wirst du erwischt zahlst du das vielleicht auch noch vom Taschengeld. Vielleicht kannst du einen Kompromiss aushandeln um eine Wochenkarte oder Monatskarte zu bekommen? Deine Mutter will kein Abo akzeptier es.

Alle Mamas finden es scheiße, wenn sie angelogen werden! Dann sind die beleidigt und verbieten irgendwas 😉

Frag mal in einer ruhigen Minute, warum sie dich immer das 4er Ticket kaufen lässt. Und erzähle ihr, dass du dich schämst. Am besten ohne Vorwürfe und schreien